Thema: Nittaku-Donic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2004, 14:47
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 59
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku-Donic

Zitat:
Zitat von JanMove
Hi Leute,

habe gehört, dass Nittaku (Europa??) komplett von Donic geschluckt werden soll. Beläge wie der "Nittaku-Hammond (Pro Alpha, FA)" werden dann unter der Bezeichnung "Donic-Hammond (Pro Alpha, FA)" verkauft werden.

Also mal abgesehen von den wohl überall geschätzten Nittaku-Bällen hatte ich bisher wenig mit Nittaku am Hut. Nachdem dieses Jahr der Abverkauf des HP@ und der Hölzer Wang Liqin und Wang Nan (hier wohl aus Preisgründen) wohl nicht nach Wunsch lief, gab und teilweise gibt es dieses Zeug beim Deutschland-Vertreiber seit längerem deutlich reduziert im Angebot. Auf die Art und Weise bin ich zum Wang Liqin gekommen und noch ein zwei andere Leute bei uns im Verein spielen seither den HP@. Wenn mich der Magna mal im Stich läßt, dann ist der HP@ auch für mich die Alternative.

Die Produkte machen qualitativ einen ausgezeichneten Eindruck und es scheint als ob die geringe Verbreitung nicht dem Produkt, sondern der Marketing-Abteilung anzulasten ist.

Wie JanMove schon gesagt hat, wäre es aufgrund der positiven bisherigen Erfahrungen fatal, wenn die Nittaku-Produkte im Rahmen einer Übernahme durch Donic verschlimmbessert würden...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten