Thema: Nittaku-Donic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 15:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku-Donic

Zitat:
Zitat von Trent Reznor
Ist doch schon längst übernommen !!
Ich glaub schon über ein Jahr !

Trent
So wie ich das verstanden habe, wird derzeit nur der Europa-Vertrieb von Nittaku-Produkten durch Donic übernommen (wobei Nittaku als unabhängige Firma existiert).
Zukünftig soll aber der Markenname Nittaku komplett verschwinden, wobei ich nicht weiss, ob sich das auf ganz Nittaku weltweit bezieht oder nur auf Nittaku Europa. Also wenn Donic ganz Nittaku aufkauft, gibt's sicherlich grössere Veränderungen bei den Produkten.

JanMove