|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Die Frage ist doch, was unter Corona für Alaba überhaupt möglich ist. Er will ja gerne zu Real oder Barca. Beide sind klamm, Real verhandelt ja zur Zeit ähnlich (wenn auch ohne öffentliche Schlammschlacht) mit Ramos.
Ob bei den beiden Clubs dann Alaba Priorität hätte wage ich mal stark zu bezweifeln. Und wenn, dann wohl am ehesten auf der von Alaba ungeliebten LV Position.
Bleiben eigentlich nur Juve, City und PSG, wo der Honig weiter fließt.
United macht sportlich wenig Sinn und Liverpool eigentlich auch nicht, da dort normal VVD LIV spielt.
Ich würde spontan auf Juve tippen. Steuervorteil und die haben Bedrarf. Ob aber Alaba unbedingt nach Italien will sei mal dahingestellt.
Ich würde ihm aber (im Gegensatz zu Thiago) keine Träne nachweinen., da er erstens für mich besser geredet wird als er ist und zweitens der Markt herausragenden Ersatz hergibt.
Mal von Upas letztem Patzer abgesehen oder Konates Verletzung hat man hier zwei Spieler, die mittelfristig das Niveau eines jungen Boateng verkörpern. Beide könnte man bekommen, einer reicht und Nianzou hat man auch noch..
Vermissen tue ich Thiago und Coutinho, weil der Markt einfach keine Spieler von dem Format hergibt. Musiala könnte ähnlich werden wie Coutinho, aber Thiago ist zur Zeit weltweit so ziemlich einzigartig.
Davon ist der liebe David doch weit weg.
|