Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2020, 10:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
...
Überschwang ist nicht angebracht, aber schlechter als Trump geht nicht 1
Da wäre ich mal sehr vorsichtig. Selbiges habe ich mir schon seit Reagan immer gedacht. Doch dann kamen Bush Senior, und beim Junior dachte ich mir auch, dass man so etwas nicht mehr toppen kann. Trump hat das Gegenteil bewiesen. In diesem seltsamen Land (um es mal mehr als milde auszudrücken), das manch einer sogar für eine Demokratie hält, findet sich auf der nach unten offenen Skala immer wieder ein noch grösserer Vollidiot.