Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2020, 15:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Der Jens rechnet 40 % der dt. Bürger in die Risikogruppe, Sterblichkeit größer 10 %.! Wenn sich also irgendwann alle infiziert haben werden, werden demnach grob rund 3,3 Millionen Tote aus der Gruppe der Risikopatienten zu erwarten sein, da steckt wie ich meine ein ordentliches Erbvolumen dahinter

Fast jeder zweite Bürger hat also ein Risikopatient? Aha ... manchmal keimt auch mir in die eine oder Verschwörungstheorie auf

Eins hat er aber nicht erklärt der Jens, wie das zu dem Verhältnis der Infizierten zu den Gestorbenen passt. 650.000 Infizierte mal Dunkelziffer, sagen wir kleingerechnet Faktor 3 = ganz grob 2 Mio. Angesteckte bislang, 40 % Risikobelegschaft = 800.000 boys and girls, 10 % Sterblichkeit wären etwa 80.000. Wieso sind also nun nur 11.000 tot?

Was stimmt jetzt nicht?
Spinnt sich Jensi da ne Ziffer mal eben so zusamm,en?
Stimmt die Dunkelziffer nicht?
Liegt die Sterblichkeit weit darunter auch für die high risk persons?