Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 17:31
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Imperial-Beläge

Zitat:
Zitat von Mathew
Hast du die Beläge selbst gespielt oder ist dieser Vergleich nur eine Vermutung aufgrund der Katalogaussagen zu den Belägen?Der Force ist auf gar keinen fall mit dem Bryce vergleichbar. Und der Crash hat laut meiner Info einen dynamischen Medium-Schwamm, also nix Samba-like.

Ich selbst hab nur den Force getestet(nicht frischgeklebt) und halte ihn eher vergleichbar mit nem Sriver, vielleicht etwas schneller und dynamischer(auf keien Fall wie Bryce oder Cermet, weitaus langsamer). Jedenfalls hatte ich ein sehr gutes Gefühl damit.Vile spin in den Aufschlägen und Toppis. Leider ist mir der 1,8mm Schwamm etwas zu langsam und 2,0 gibst nicht.Für alle Allroundstrategen die bisher die Klassiker unfrisch spielten auf jeden fall einen Versuch wert. Frischgeklebt sollen sich die Spieleigenschfaten verschlechtern, so jedenfalls die Aussagen in einem anderen TT-Forum.Vielleicht werd ichs demnächst mal frisch probieren, dann schreib ich meine Eindrücke.
Ach ja Schwammhätre gefühlsmäßig zwischen HP@ und Cermet, also so ca. 43°

Grüsse aus LE

nee,kann ja nich alles spielen dachte nur dass es hilfreich seien Könnte wenn ich mal einen Internet-Anbieter zitiere,die Vergleiche habe ich aus den zittaten entnommen,zugegeben der Vergleich mim Bryce war etwas übertrieben

gruss,spinny