Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2020, 09:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eure Lieblingsrestaurants?

Zitat:
Zitat von Abby Sciuto Beitrag anzeigen
...
Augen auf bei der Vereinswahl. Falscher Verein, falsche Mannschaft, falsche Leute. Ich kenne das zum Glück auch heute noch anders, auch wenn Du in Tenndenz natürlich völlig recht hast. Ich beobachte auch bei unseren Gästen, dass man eigentlich genau weiß, wer sich nach dem Spiel noch gerne zusammensetzt, nach einem Restaurant fragt - und wer nur eine Zweckgemeinschaft TT ist (und am besten schon geduscht vor Spielende geht). Für mich ein Kriterium bei der Vereinswahl.