Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 20:04
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz und Belag?

So, ein neues Problem:

Ich hatte heute ein Punktspiel und habe beim Einspielen einen Ball von der Kante kratzen wollen: Schläger ist hängengeblieben und ich habe einen kleinen Riss genau in der Mitte. Zwar nicht tief aber merkbar:

Jeder Ball, den ich zu spielen versuchte spielte sich anders bei gleicher Schlagtechnik. Ich habe versucht meinen Gegner kurz zu halten, was aber leider genau sein Spiel war, also hab ich verloren. Obs nun nur an der Macke auf dem Mambo lag, will ich ja garnicht sagen, ich hatte allgemein keinen guten Tag erwischt, aber trotzdem konnte ich auf der VH nichts mehr kontrollieren, weil der Ball teilweise normal spielbar war und, wenn ich diese Macke getroffen hab total nach unten ging bzw. sogar in der Richtung nicht so präzise war...

Nunja, ich weiss nicht, ob man so etwas flicken kann :-/

Ich habe am Mittwoch wieder Training, wenn ich mich für einen neuen Belag (ohne Holz?) entscheiden sollte, würde ich gerne wissen:

Welcher Belag ist schnittig, hat hohe Geschwindigkeit und einen anständigen Katapult? Den Mambo H würde ich jederzeit wiedernehmen, wenn er nicht sowieso schon Flecken (letzte Woche aufgetreten) bekommen hätt...