|
Hallo,
ich bin hier der gleichen Meinung wie Frank, denn mit mehreren Verbänden wird unser Sport garantiert nicht populärer, sondern eher unglaubwürdiger!
Konkurrenz belebt nicht unbedingt das Geschäft, denn beim Boxen oder auch Autorennen (Formel 1/Indy 500) funktioniert das nur, weil damit auch für Funktionäre ordentlich Kohle zu machen ist!
Bei zwei Verbänden bräuchten wir fast doppelt soviele Funktionäre , die in einer Zeit, in der die Arbeit nicht weniger wird, nicht an jeder Straßenecke zu finden sind. Vor allem nicht ehrenamtlich!
Gute Spieler, die in der 21-Liga spielen, werden in den 11-Verband wechseln, damit sie national und als Profis spielen können. Aus diesen Gründen werden ehrgeizige Kinder sofort im 11-Verband starten, da nur dieser Aussichten bietet.
Also liebe Funktionäre, die Ihr gegen die neue Zählweise seid und Euch übergangen fühlt, bleibt im DTTB, vereinigt Euch und rollt die Sache von unten auf! Irgendwo müssen ja die Leute sitzen, die für die Entscheidungen verantwortlich sind.
Ich selbst wäre gespannt, ob man in einem Jahr noch eine echte Mehrheit unter allen TT Spielern findet, die für eine Rückänderung stimmt!
PS:
Im Vergleich zu anderen Ländern haben wir einen super organisierten und breit gefächerten Spielbetrieb, wo jeder seinen Platz finden kann!
PPS: Ich bin über die neue Zählweise nicht begeistert, aber ich lehne sie nicht ab und ich bin auch nicht bereit, TT deswegen aufzugeben!
Denn ich spiele TT mit Schläger, Ball und Köpfchen, um neben der Arbeit Spaß mit Gegnern und Freunden zu haben.
|