|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Zitat von ttarc
Anders gesagt: Jetzt wäre bei mir auch noch alles auf, aber deutlich eingeschränkt. Wieder mehr Homeoffice, mehr Fernunterricht, Restaurants etc. vielleicht nur mit 20% der möglichen Kapazität usw.
|
Das macht keinen Sinn, die Ungefährteten einzuschränken, viel einfacher wäre es die Gefährdeten zu schützen. Krankenhäuser und Altenheime abzuschirmen, Pflegekräfte auf Corona zu testen und zu kontrollen, den Alten Öfnnungszeiten zum Einkaufen zuzuweisen wo sie nur wenig Kontakt und nur geschützen Kontakt mit anderen haben. Die Familien mit Kindern in Deutschland leben sowieso getrennt von den Älternen, der Hauptgrund meiner Meinung nach, warum es in Deutschland keine erhöhte Sterblichkeit bisher gibt, die ist im März sogar noch unter den Durchschnitt gefallen, wo man doch jetzt wie früher mit einer erhöhten Dunkelziffer und einer erhöhten Sterblichkeit nach 3 Wochen gerechnet hat, ist auch im März nicht eingetreten. Nichts ist passiert.
Kann jeder selbst nachschauen:
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Geändert von radeberger (12.11.2020 um 20:36 Uhr)
|