Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Mal ein Beispiel:

Lidl hat wohl ne neue App, wo man wohl Rabatte bekommen kann usw.. Nun wollte mir die Kassiererin selbige aufschwatzen und ich habe mehr oder minder im Spaß gesagt, ob sie meine Daten möchte.

Die Reaktion war erstaunlich. Sie hätte damit kein Problem, da ja sowieso jeder seine Daten preisgäbe und sie hätte die App und bla bla bla.

Ich habe mir dann den Spaß gemacht und gesagt, dass ich die App nehme, wenn sie mir im Gegenzug ihre Daten offenlegt. Mietvertrag, Lohnabrechnung, Steuerbescheid, Smartphone samt Passwörtern usw.

Danach war Ruhe. In der Schlange Gelächter, bei ihr Schweigen im Wald...
abenteuerliche Story.
Allein, ich glaub sie nicht.
Warum kaufst Du überhaupt beim Discounter?