Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2020, 14:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Erinnert mich an meine Studienzeit. Einem Prüfling fehlte ein Punkt zum Bestehen. Bei einer Kontrolle hat er entdeckt, dass man ihm irgendwo einen Punkt zu wenig gegeben hatte. Durchgefallen war er trotzdem, denn der Professor verschob darauf kurzerhand die Grenze für das Bestehen um einen Punkt nach oben. Hätte er sich also nicht beschweren sollen?
Natürlich kann er sich beschweren.
Problem hat dann der studienkollege der vorher einen punkt mehr hatte und bestanden hätte und nun durchgefallen ist....
Wie gesagt ist die Klage legitim....nur ich eben vorher sagte dann sinnfrei weil eben das Ziel nicht erreicht wird und ggf andere dadurchwortwörtlich in Mitleidenschaft gezogen werden.
In dem Fall eben jetzt die tt Spieler in Bayern wie Marx

PS liebe mods. Eure Ansage vor 2 Tagen Beitrag 2868 hat nicht gewirkt. Leider wieder massive allgemeine corona Diskussionen ohne Bezug zum tt...bitte verschieben. Danke

Geändert von Fastest115 (13.11.2020 um 14:18 Uhr)