Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 17:31
Benutzerbild von Mongotree
Mongotree Mongotree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mongotree ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Plattenplausch - Podcast für Tischtennisfreunde

Wollte an dieser Stelle auch nur mal kurz Feedback da lassen: Vielen vielen Dank Erik und Lennart! Ihr schafft es wirklich einen Podcast über Tischtennis zu machen (was an sich schon fragwürdig bis absurd ist), der nicht nur extrem informativ, sondern vor allem auch unterhaltsam ist!

Ihr seid unglaublich sympathisch und sehr lustig (also ich jedenfalls kann mich mit genau diesem Humor sehr gut anfreunden)!

Ich weiß, es ist jetzt schon viel der Lobhudelei, aber das muss ich noch loswerden: Ich höre sonst nahezu gar keine Podcasts! Ihr habt mich gewissermaßen ins Game hereingeholt!

Macht bitte weiter so! In welcher Frequenz ist egal - so wie ihr Bock habt!

Würde mich auch freuen, wenn ihr öfter als Kommentatoren tätig werdet: Es ist immer ein Genuss, ein kommentiertes Spiel zu sehen, bei welchem die Kommentatoren wirklich Ahnung haben und ihr Know-how auch ganz selbstverständlich teilen!