Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2020, 16:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Ich hatte den 1. Einsatz von Hao Shuai vor einigen Beiträgen hier im Thread ja schon thematisiert.
Habe es mir auch im Stream angeschaut.
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken er ist der jüngere Bruder von Chen Weixing. Er hat beide Knie bandagiert und bewegt sich sehr behäbig. Dafür einfach ein super Stellungsspiel, sehr stark platzierte Bälle und einfach den Tick Abgeklärtheit der am Ende zum Sieg gegen Duda gereicht hat.
Hätte ich nach dem 1. Satz nicht gedacht, wo man Shuai auch die fehlende Matchpraxis ansah.
Außerdem Duda viel dynamischer und gefühlt auch sicherer. Shuai sah aus wie ein alter Opa im Vergleich zu Duda, doch brachte mit seiner Erfahrung das Spiel dann doch nach Hause.

Hier das Spiel in der Zusammenfassung:

Geändert von nevada (21.11.2020 um 14:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt