Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2020, 13:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Das Signal das die Mannschaft gegeben hat war eindeutig und glasklar.

Es gibt keine Lösungen MIT Löw, so klar hat noch nie eine Mannschaft gezeigt das sie auf den Trainer und seine show null Lust hat.

Das Konstrukt "die Mannschaft" ist krachend an die Wand gefahren.

Wenn wir Fußball weiterhin ernst nehmen wollen, muss Löw in die Wüste, der hat den Bogen derart überspannt, mehr geht echt nicht.
Der größte Suppenkaspar in diesem Geflecht ist Bierhoff, bitte nicht in die Wüste, sondern ein Stück weiter, bis in den Dschungel, treiben. Der Typ mit seinem aalglatten "Schwiegersohnnummereinsgesicht" geht mir mit seinen Erklärungen auf den Sack.

Mir müssen der jungen Mannschaft Zeit geben, möchte Herr Bierhoff, wie kommt der dazu mir zu sagen was ich muss. Gar nichts muss ich, ich will anständigen Fußball sehen, und keine Bankrotterklärungen.

Amen!!