Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2020, 16:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich denke, dass man das trennen muss. Aktuell ist unsere erste Elf ja soooo schlecht nicht (in den Vereinen funktionieren die Akteure meistens ...

Ich liege durchaus oft mal auf deiner Linie, das ist aber Quatsch, unsere erste Elf hatte noch nie, solange ich mich bewusst zurückerinnere, eine derartige Kackabwehr. In dieser Abwehr wäre nicht mal Ramelow negativ aufgefallen, das will was heißen.
Bis auf Süle, da bin ich auch anderer Meinung als du, ist da nix zu gebrauchen. Und ob man da jetzt mal einen wechselt und z.B einen Kehrer einwechselt, macht nix besser. Wenn ich Tah sehe weiß ich nicht recht was ich sagen soll. Der muss einem fast leid tun weil er berufen wird. Mit den AV kann man international nicht antreten.

Das in diesem Spiel keiner Bock hatte kann man doch nicht übersehen. FÜR Löw hat hat sich da jedenfalls keiner das Kleidchen schmutzig gemacht.

Ich geh brechen ....