Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 10:37
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

Ich spiele in der 4. Kreisliga, höchste Klasse war mal 3. Bezirksliga. Gestern habe ich im Training einen Spieler unserer Bezirksliga-Jugend trotz vieler leichter Fehler ziemlich sicher geschlagen. Meinte der doch hinterher "Jetzt verliere ich schon gegen 4. Kreisliga-Spieler". Ich konnte nur noch lachen.
Und noch was von gestern abend: Unserer 1. Mannschaft ist ein Spieler ausgefallen. Einzig verfügbarer Spieler war einer aus der 4. Mannschaft, noch dazu hinteres Paarkeuz. Und was soll man sagen: Er hatte im 1. Satz 5 Satzbälle, den 2. Satz hat er sogar gewonnen, nur der letzte Satz war dann klar.
Außerdem: Die Ligen sind in einer Pyramidenstruktur angeordnet. Wenn ich von unserem Kreis ausgehen, gibt es 100 Herrenmannschaften, die auf Kreisebene spielen. Höherklassig spielen aus dem Kreis nur 10 Herrenmannschaften. Sind also 90 Prozent der Tischtennisspieler Versager? Oder wo fangen die Versagerligen an?