Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 14:04
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jugend

Ich glaube, das mein Beitrag hier falsch interpretiert wird:
Ich persönlich bin für eine rein leistungsgerechte Weiterqualifikation bei Meisterschaften und Ranglisten. Lediglich,.... so ist es nun mal aber nicht. Und so war es auch schon vor zwanzig Jahren nicht. Und solange das System das wir alle mitgestalten können nicht geändert wird, bringt es nichts jedesmal auf's neue darüber zu meckern. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich die verschiedenen Sichtweisen und den Unterschied zwischen Verfügungsplatz und Qualifikationsplatz herausarbeiten. Und wenn wir bei Ungerechtigkeiten hinsichtlich Förderung sind, Ungerechtigkeit gibt es immer. Kein Hannoveraner oder Hildesheimer meckert, wenn Kinder vom Landkreis Göttingen z. B. in Landolfshausen trotz Ihres Talentes nicht das von allen TT-Spielern in Niedersachsen finanzierte Training in Hannover geniessen können, nur weil die Eltern den Aufwand von 120 km und mehr nicht betreiben können. Training ade- Lehrgänge ade etc. Im Tennis werden die Trainer zu den Schülern geschickt ?!? Aber das Leben ist nun mal hart und manchmal zugegebener Weise ungerecht. Dann aber nicht hinterher meckern sondern vorher mitgestalten!