Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2020, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Stänkerste schon wieder unterschwellig bis einer weint.

Ich hab schon geweint. Als ich deine Beiträge gelesen habe. Traurige Ansichten teils, teils sehe ich DInge sogar ähnlich wie du, aber du willst nur stänkern, du bist nicht kreativ und willst nicht verbessern, dich treibt die Lust am Untergang, egal ... Lust ist letztlich auch ein Bedürfnis das befriedigt sein will, und wenn du deine Sorgen und Nöte nur so kompensieren kannst, auch gut!

Gelacht hingegen habe ich über den ein oder anderen Beitrag, nicht aus dem Osten, der mit der lächerlichsten Selbstdarstellung forumsweit erdreistet sich. Unfassbar eigentlich, da müsste sich im Norden im Grunde die Tastatur von selbst verbiegen, ehe so ein Käse geschrieben werden kann
Egal, talk wieder zu Ende, es reicht wenn man einmal im Quartal ne kurze Bemerkung zu Bürschchen dieser coleur macht. Nächstes Jahr wieder, außer ich höre vom Anwalt