Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2020, 09:17
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Seit Sonntag verhandeln sämtliche MPs, ein Großteil des Kabinetts und noch zig andere Beisitzer wegen dem weiteren Umgang mit Covid-19 und der Rettung von Weihnachten 2020, um dann gestern abend diese neuen Wischiwaschi-Regeln zu erfinden. Haben die eigentlich nichts anderes mehr zu tun? Da werden zig Milliarden mal eben so herausgehauen und dann streitet man sich darüber, wer die vielleicht 2 Milliarden Mehrkosten übernimmt, die entstehen würden, wenn man sinnvollerweise die Schüler zu unterschiedlichen Zeiten in die Schule karren würde. Haben die noch alle Latten am Zaun?
Ich finde das auch erbärmlich. Tage lange Vorbereitungen von ??? hoch bezahlten Personen, 8 (!) Stunden Sitzung, es drangen wieder Dinge nach Aussen, irgendsoein Vollhonk stellt sich mal wieder vor die Kamera bevor die offiziellen Ergebnisse verkündet worden sind, und am Ende kommt so ein Pipifax dabei raus was jeder von uns hätte in 15 Min. aufmalen hätte können ? Und hot topics wie Schule, Busse & Bahnen usw. wurden wieder nicht angefasst. Und.... am ende schert doch wieder ein Bundesland aus. Ganz, ganz schwach. Ich hätte mir einfach 'mehr' gewünscht. Nicht unbedingt Massnahmen, aber klarer, Perspektive, hot Topics anfassen usw.