Zitat:
|
Zitat von rhlm2004
es sollte letztendlich die mannschaft aufsteigen, die die beste leistung gebracht hat. wenn ihr diese situation ausnutzt, habt ihr es nicht verdient aufzusteigen... ausserdem macht man sich auch in der gesamten klasse keine freunde wenn man aus dem grund aufsteigen zu wollen den direkten aufstiegskonkurrenten so bescheißt....
|
Sehe ich ähnlich. Ich freue mich, dass unsere Entscheidung auch hier im Forum mehrheitsfähig ist.

Ob man allerdings von "bescheisen" sprechen kann wenn man nicht verlegt halte ich trotzdem für fragwürdig. In unserem Fall ist die Sache relativ klar, da noch sehr viel Zeit bis zum eigentlichen Spieltermin ins Land geht und wir somit absolut kein Problem mit dem Verlegen haben. Stelle Dir aber mal vor, dass eine Verlegung kurzfristiger gewünscht wird (Beispiel: Spieltermin Freitag, Anruf vom Gegner am Montag) und es wirklich einiger Klimmzüge bedarf oder gar unmöglich ist, so schnell zu reagieren. Ich denke mal das Du Dir auch zweimal überlegen würdest einer Verlegung zuzustimmen, wenn dies bedeuten würde, dass Deine Mannschaft nicht in voller Stärke antreten könnte, oder?