Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 14:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich denke, dass es so auch kommen wird.

Flick hat aufgrund seiner Erfolge mehr Freiheiten als andere, vorherige Trainer und eine Boatengverlängerung würde man ihm im Zweifel "schenken", da sicher auch nicht sooo teuer. Bei Alaba wird man schon ohne ihn planen, sportlich absolut verzichtbar mittlerweile. Gegen Bremen wieder recht mau, gegen Salzburg wieder mit einem kapitalen Bock (Querpass vor dem 16er). Eine Wende kann ich mir da nur vorstellen, wenn Alaba den Gang nach Canossa antritt, ich tippe aber eher, dass er zu City oder Chelsea geht. Oder United überschüttet ihn mit Geld. Irgendwer wird ihm die 20 + X schon bezahlen.

Interessanter wird noch sein, wie und ob man mit Süle plant. Flick scheint nicht unbedingt überzeugt von ihm und man könnte noch eine gute Ablöse bekommen.

Die IV 2021 könnte also so aussehen:

Boateng, Hernandez, Nianzou, "Mr. X" (Upa oder Konaté), Richards und Arrey-Mbi als Ergänzung.

Geändert von Noppenzar (28.11.2020 um 14:13 Uhr)