Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2020, 20:43
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Highlight seines politischen Lebens. Der Mann ist einfacher Abgeordneter für die SPD und weder ein Charmebolzen für die Wähler noch besonders beliebt bei den Parteigenossen.

Wenn Corona vorbei ist, dann wird er bis zur nächsten Pandemie wieder aus den Medien weitestgehend verschwinden.
Der Mann hat soweit ich bei Wikipedia gelesen habe, bisher immer ein Direktmandat in irgend einem Schildbürger Wahlkreis gewonnen ein Zeichen für mich, daß es hier kein gutes Ende nehmen wird .... ich werde mal in Dänemark anfragen ob das UBoot von Peter Madsen irgendwann versteigert wird, da kann man immer noch nach Island oder Russland flüchten, falls hier kein Flieger mehr raus geht.

Lauterbach hat auch 5 Kinder gezeugt ... kennt jemand den Film Idiocracy, genauso wird das Ende zu uns kommen.

Zitat:
wikipedia
Lauterbach war früher Mitglied der CDU,[9] seit 2001 ist er SPD-Mitglied.[10] Seit 2005 wurde er stets per Direktmandat im Wahlkreis Leverkusen * Köln IV in den Bundestag gewählt (2005 mit 48,6 %, 2009 mit 37,1 %, 2013 mit 41,4 % und 2017 mit 38,5 %).

Geändert von radeberger (29.11.2020 um 20:56 Uhr)