Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2020, 08:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Derby-Pleiten sind wir mittlerweile gewohnt, insofern nix Neues.

Nach dem sehr guten Spiel und Auswärtssieg beim zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten (falls das der ein oder andere vergessen haben sollte ) am Spieltag zuvor, war ich zwar optimistischer als sonst, aber letztendlch muss man auch anerkennen, dass die Färddher bisher nicht nur eine überragende Saison, sondern auch noch einen gepflegten Fußball spielen. Davon sind wir weit entfernt.

Corona hat mich geduldig gemacht. Warten wird zur Entspannungsübung und ERwarten tu ich schon länger nichts mehr, es kommt dann eh wieder alles ganz anders. Werde mich auch beim Ruhmreichen weiterhin in Geduld üben und nicht mehr erwarten als ab und an ein gutes Spiel samt 3 Punkten. Gesichertes Mittelfeld sollte in dieser Liga drin sein und DANN...
Dann is der Dieter gefordert, ein Team zusammen zu stellen, das gut spielt, konstant gut und öfter gewinnt als ab und an. Bis dahin Arschbacken zamm und leiden...