Zitat:
Zitat von Peter Igel
lass es dir schmecken.
|
Später, direkt nach dem Laufen habe ich noch keinen Hunger, das dauert immer mindestens eine halbe Stunde.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Persönliche Anfeindungen dieser Art kennt man ja von dir.
|
Was für Anfeindungen?

Denk dran, ich komm' aussem Pott, da sachse watte denks. Is' jemand n Arschloch, dann sacht man dem dat auch mitten inne Fresse, ebenso wenn eina n Gut'n is, dem sacht man dann auch, datter n Gut'n is.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Viel Spaß bei der Antwort; hinreichend Zeit hast Du ja 
|
Neidisch?
Zitat:
Zitat von Omma
Ich Versuche hier Mal wieder ein bisschen Inhalt beizutragen.
|
Guter Beitrag (bis auf die Shrimps

) und auch so, wie ich es schon lange sage. Es ist immer Geschmacksache, den Nicht-Veganern schmeckt ja auch nicht alles. Dem einen schmecken die bedda-Scheiben, dem anderen die SimplyV-Produkte, manchem auch die Wilmesberger.
Fakt ist: Es gibt genug Auswahl, auch bei Aldi und Lidl findet man leckeren veganen Aufstrich für wenig Geld.
Käse klar, 6 € pro 100g sind eine Ansage, aber eben auch Qualität und natürlich nicht mit dem 7 € pro kg Gouda-Schrott bei Aldi zu vergleichen. Nicht zu vergessen, dass viele Tierprodukte subventioniert werden.
Schmelzkäse für Aufläufe, Pizza usw. sind in der Tat noch etwas hakelig. Der Raspelkäse von SimplyV z.B. taugt dafür m.E. überhaupt nicht, schmilzt schlecht und wird transparent. Hier muss man sich einfach mal durchprobieren.
Mozarella ist nicht meins, kann ich nichts zu sagen.
Die vegane Salami von der Rügenwalder Mühle finde ich übrigens ganz gut.
Für warmes Essen, sei es fertig oder Burgerpatties o.ä., ist die Auswahl ebenfalls schon recht umfangreich.
Es war noch nie so einfach wie heutzutage, fast alle tierischen Produkte durch tierfreie zu ersetzen.