Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15082  
Alt 30.11.2020, 11:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.024
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nach dem sehr guten Spiel und Auswärtssieg beim zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten ...
.... zu dem Zeitpunkt Tabellenzweiten .... hast du sehr schön geschrieben

Wir wissen ja beide, dass dies für Osnabrück eine Momentaufnahme war. Und dass die am Ende da oben sicher auch nicht stehen werden. Aber es war eine Mannschaft, mit der wir uns messen konnten, und wir wissen nun, dass wir dann auch mal so ein Spiel auf unsere Seite ziehen können.

Vom "Messen" mit der Westvorstadt sind wir im Moment weit weg. Die Ergebnisse der letzten Jahre machen das ja auch deutlich. "Die" haben viel richtig, wir sicher viel falsch gemacht, aber auch das ist nichts neues und das wissen wir auch alle. Wenn man dann noch mit offenen Scheunentoren an so ein Spiel ran geht, kommt raus, was gestern raus kam. Man muss auch mal auf ein 0-0 notfalls spielen können, wenn der Gegner schon übermächtig erscheint. Nicht zu vergessen haben wir sogar im letzten regulären Spiel gegen die Bauern und Doffmund ein Unentschieden zu Hause erzwungen.

Ich habe etwas Angst vor den nächsten Wochen. Auch wenn Angst ein schlechter Ratgeber ist, so hat meine Angst aber sicher auch keinen Einfluss in diesem Fall auf die Endergebnisse.

Auch wenn ich gestern mal wieder recht hart ins Gericht ging (würde ich heute auch noch so schreiben), so bleibe ich dabei, dass am Trainer festgehalten werden sollte.

Nur eins, und dessen bin ich mir durchaus bewusst, wenn wir das nächste Heimspiel wie mu es schreibt g. Würzburg verlieren sollten, dann brennt der Baum. Und damit könnten wir uns dann auch selbst die letzte sportliche Kugel rückwärtig durch die Wirbelsäule schießen. Unsere Vergangenheit zeigt, dass dieses Szenario durchaus möglich erscheint. Und sch...., ich habe es ja eh schon wieder vor Wochen vermutet.

Denn was ganz ganz ganz ganz schlimm ist, und da fällt der Trainer auch bereits jetzt schon wieder extrem negativ auf, dass er sich alles versucht "schön" zu reden, und das geht mir gewaltig auf den S...
https://www.kicker.de/klauss-gegen-f...790983/artikel
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (30.11.2020 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten