Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2020, 12:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen vom Inhalt dieses Videos....

Dieses ganze Konstrukt von mailab sprich junge Journalistin, Chemikerin ist für mich absolut unverständlich.

Eine von ARD und ZDF finanzierte 34 jährige Chemikerin erdreistet sich die Aussagen eines weltweit anerkannten Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen (Sucharit Bhakdi) als "Geschwubbel" abzuwerten.

Zum Dank bekommt sie dafür noch das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Unfassbare Respektlosigkeit.
Komplett ad hominem. Ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen. Wo hat sie denn in ihrer Kritik von Bhakdis "Thesen" Unrecht?

Zitat:
Das sehe ich ähnlich. Die Plattform Correctiv wurde hier von einigen Usern schon mehrfach benutzt um Andersdenkende zu diskreditieren welche von der Mainstream-Meinung abweichen.

Bhakdi, Wodarg, Ganser, ect...
Auch ne Art von ad hominem. Einfach mal pauschal nur eine Plattform genannt, die zur Diskreditierung benutzt wurde. Welcher Faktencheck von Correctiv war denn falsch? Mal Butter bei die Fische. Müsste ja so sein, wenn es "zur Diskreditierung" benutzt würde.

Zitat:
Es geht mir in erster Linie darum das es hier im Forum leider oft vorkommt das der Andersdenkende abgewertet wird.
"Eine von ARD und ZDF finanzierte 34 jährige Chemikerin erdreistet sich die Aussagen eines weltweit anerkannten Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen (Sucharit Bhakdi) als "Geschwubbel" abzuwerten."
Machst Du hier nicht genau das, was Du anprangerst?

Zitat:
Precht hat vollkommen Recht mit seiner Aussage das dieses Schubladendenken in der heutigen Welt und den großen Herausforderungen an die gesamte Menschheit einfach ein Zeichen fehlender Weitsicht ist.
Das stimmt. Aber wenn sich Diskussionen mit manchen Diskutanten im Kreis drehen, bildet sich solches Schubladendenken aus. Wenn Du frei davon bist, hast Du meinen vollen Respekt. Ich versuche die Schubladen bei meinen Antworten außen vor zu lassen, aber natürlich habe ich über die meisten Schreiberlinge hier eine Meinung, die ich mir aufgrund ihrer Beiträge gebildet habe.

Aber Respekt, dass Du die Schwimmbad-Sache heute anders bewertest! Ganz ernst gemeint.