Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 02:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

kay wird sich schon als einer der wenigen youngsters in der ttbl etablieren dennoch wird er in zukunft auch mehr wettkampfpraxis in der ttbl benötigen...

turniere sind gerade in der pandemie rar gesät aus dem jugendalter ist er jetzt auch draußen und auf dauer reicht es auch nicht aus nur vom guten training zu partizipieren...

die frage wird halt nur sein ob er die bei neu-ulm bekommt das würde ich bezweifeln denn vor ihm stehen shuai lebesson apolonia und sidorenko die halt (noch) einiges stärker sind...

einen vereinswechsel zur neuen runde bei dem er dann regelmäßig spielen kann würde ich als sinnvoll erachten...

Ich könnte mir grünwettersbach gut vorstellen nachdem dann dang qiu sie verlassen wird höhergestellt wird er als stammspieler noch nirgendswo unterkommen können was jetzt Priorität haben sollte..

Bei den Karlsruher Vorstädtern würde ich das jedoch als möglich ansehen zumal auch kozul und rasmussen hinten dran sehr schwach ferner liegt das auch noch im groben einzugsbereich seiner Heimat...

Geändert von Turboblock (02.12.2020 um 06:38 Uhr)