Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2020, 15:32
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Klar, leider , aber sind ja nur Zahlen, ist den Radebergern dieser Welt egal !
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...5-42d542cabc30

Und wenn die Übersterblichkeit später dann doch ganz klar erhöht ist, wird einfach das nächste Fass aufgemacht und abgelenkt, aber der ganze Blödsinn , den sie verzapfen, schön untern Teppich gekehrt gelassen !
Nachdem die von Merkel noch optimistische kalkulierten 19 000 sich paar Wochen später als zu niedrig erwiesen hatte, hat da auch kein Radeberger gesagt, dass er sich geirrt hatte, nachdem die Bettenbelegung jetzt doch rel. hoch ist inzwischen, wird das auch nicht zugegeben, jetzt eben die Übersterblichkeit, die sich klar absehbar erhöhen wird, angeführt, dass sie noch nicht erhöht ist und auch das wird später dann wieder nicht zugegeben, dann kommt nächste Bullshit usw..Und wenn die Impfung klapppt, dann wird sie ihen zu lansgam gehn, oder die Priorisierung nicht passen und wenn die Pandemie besiegt sein wird, dann wäre sie wohl sowieso von alleine zuende gegangen ( like a miracle, wie Trump im März sagte)...
Das hast Du klar erkannt. Ich hatte ja weiter oben schon mal solche "Verschiebebahnhöfe" aus Fefes Blog zitiert. Mein Fazit ist (leider!), dass man mit den "komplett Verstrahlten" nicht mehr diskutiert. Es ist sinnlos und erhöht nur meinen Blutdruck. Jedem seine Blase.