Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2428  
Alt 05.12.2020, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 7.131
HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
..., das Tier weiß doch eh nicht, wie lange es noch gelebt hätte.
Find' das ganz interessant, dass genau diese Formulierungen inhaltlich nicht vertieft werden. Weder von ihm noch von Anderen. Stattdessen wird von Leuten erzählt, die "Sachen" von der Straße kratzen.

Echt witzig.

Und für's eigene Gewissen (?) den Löwenzahn mit dem Schwein oder der Gans zu vergleichen, find' ich einfach nur scheiße!

Zeit, dass Corona bald weg ist. Die Leute wissen nix mehr mit ihrer Zeit anzufangen und bombardieren lieber durchaus berechtigte Themen.

Hier mit Löwenzahn und tatsächlichen Aasfressern anzufangen hat für mich was von analogen Corona-Leugnern. Mind. aber von Querdenkern. Was soll die Scheiße?

Auf solche Typen hab' ich kein Bock!

Es gibt aber glücklicherweise eine natürliche Lösung für das ganze Thema:

Jeder soll so machen wie er will. Die Nachfrage und damit das Angebot werden sich schon selbst regulieren. Und irgendwann wird es sein wie mit den Diddl-Mäusen. Sind dann nur noch was für Sammler.

Nur nochmal zum Verständnis:

Ich bin weder Vegetarier noch Veganer. Veganer werde ich auch niemals in meinem Leben werden. Dafür bin ich wohl tatsächlich schon zu alt.
Aber sich hier hinzustellen und das Thema an sich ins Lächerliche zu ziehen, obwohl junge Generationen immer mehr zeigen, in welche Richtung das Ganze gehen wird, ist so ewig gestrig, dass ich



könnte!

Euch fehlt der Respekt nicht nur vor dem Thema, sondern vor dem Leben Anderer, wenn ihr hier mit Löwenzähnen und Aasfressern anfangt!

Scheiße ist das!

Und Java, fang' nie wieder mit Mord oder so an. Denn dann sorgst Du überhaupt erst dafür, dass es zu diesen analogen Corona-Leugnern kommt. Und nicht jeder, der Fleisch ist, gehört der Tierleid-Fraktion an. Das ist eine Formulierung, die mich an "Leiche zum Dessert" erinnert: "Detektive, die sich streiten, sind flüssiger als flüssig - überflüssig!"
Das mag zwar in der Konsequenz stimmen (mit dem Tierleid), aber was willste machen, wenn Menschen nur etwas machen, was sie seit Anbeginn ihrer Zeit machen:
Fleisch essen.
Das Verhältnis von Fleischessern zu Veganern befindet sich (noch nicht) in einer Relation, in der Veganer Fleischesser beleidigen sollten. Sie sollten für ihre Sache werben. Habe noch nie eine Werbung gesehen, in der die Leute dafür angepöbelt werden, dass sie ein bestimmtes Produkt nicht erwerben. Diese Werbung wäre wohl auch eher weniger erfolgreich.
In 20 Jahren mag das anders aussehen. Aber heute noch nicht. Heute argumentiert man mit Aasfressern. Und Löwenzähnen...

Die, die glauben, dass alles so bleiben wird:

Guckt Euch mal 'ne Folge von "Der Kommissar" an. Was da gequalmt wurde. Unfassbar. Stellt Euch mal vor, da hätte sich einer hingestellt und gesagt:

"So, in geschlossenen Räumen wird ab sofort nicht mehr gequalmt.
Und außerdem kommen auf sämtliche Tabakprodukte ganz leckere Bilderchen. Mit vergammelten Füßen und so. Und Lungen, die den nächsten Marathon eher nicht zulassen."

Ich könnte mir vorstellen, dass der, der sich mit dieser Aussage da hingestellt hätte, eher wie der Guru hier behandelt worden wäre.

Völlig zurecht übrigens...

Und, wer wäre der analoge Marlboro-Mann gewesen?

Na, wer?

Tipp: Kann nicht viel sehen. Vielleicht sogar gar nix. Und kommt nicht, obwohl ich es mal dachte, aus der Nähe Wuppertals. Geschweige denn, dass er etwas mit einer Krankenkasse zu tun hätte, unser Marlboro-Mann.

https://www.neues-deutschland.de/art...-luft-aus.html
Mit Zitat antworten