Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2020, 12:24
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Moin an alle.
Länger habe ich nichts mehr geschrieben, ich hatte einige geschäftliche Probleme, einen Wasserschaden, der behoben werden musste. Aber ich denke es ist wichtig allen Freunden des Tischtennissports diese Zeilen zum schreiben.

Ich bin Friseurmeister, mein Salon ist 100% auf das Virus eingestellt, wir haben alle Vorsichtsmassnahmen getroffen und sind bisher auch verschont geblieben (Gott sei Dank!)

Aber ich habe einen Fehler gemacht und war genau einmal unvorsichtig!

Letzten Freitag habe ich seit mehr als sechs Wochen mit einem guten Freund Tischtennis gespielt, wir waren alleine, vorher und nachher haben wir hygienisch auf alles geachtet. Es hat nicht gereicht!

Wir sind beide infiziert und ich kann es nur davon haben, er war ein zwei Tage an der Arbeit (Kindergarten), ich habe zwei Stunden mit ihm gespielt. Das reichte trotz Lüften und Abstand aus um mich zu infizieren!

Ich hatte Dienstag Abend die ersten Symptome und bin Mittwoch positiv getestet worden.
Die Krankheit verläuft bei mir bisher (ich hoffe es bleibt so) ohne schlimme Auswirkungen, die hatte ich bereits letztes Jahr, so wie es für Covid 19 ausgesagt wurde. Angst habe ich vor den Embolien, darum trinke ich viel und bewege mich oft.

Ich kann allen nur allen zu denken geben: lasst es zu spielen! Es könnte daneben gehen, wie bei mir!

Bleibt gesund , seid vernünftiger als wir!