Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Findest du es nicht etwas schwierig zu glauben du wüsstest wen ich kenne und wenn nicht?
|
Klar ist das schwierig. Habe ich ja auch nicht behauptet. Vielleicht kennst Du ein paar Fußballprofis, vielleicht auch nicht. Aber spielt das eine Rolle? Kann man von 5-10 Fußballprofis, die man gut kennt, auf alle, die meisten oder die Nationalmannschaft schließen?
Die These, dass die momentan von Bierhoff und Jogi falsche Impulse bekommen ist mir jedenfalls einleuchtender als die These, dass die nicht mehr wissen, um was es geht. Wissen tue ich es aber natürlich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Und ich bitte dich, willst du die in Schutz nehmen? Bist du deren Anwalt? Was bitte bewegt dich sonst?
|
Nein, ich will nur meine Meinung äußern. Darf ich? Ich finde, DEN PROFIS wird unrecht getan, wenn man sie pauschal als verweichlichte Muttersöhnchen darstellt. Einige leben sehr asketisch und ordnen ALLES dem Fußball unter. Da finde ich es ungerecht, denen pauschal fehlenden Fokus vorzuwerfen. Das es da natürlich auch die andere Vertreter gibt, ist klar.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
...Vergiss aber nicht die drei Millionen anderen Beiträge landauf, landab die in die gleiche Kerne gehen, ebenso zu melden.
|
Mach ich im persönlichen Gespräch natürlich

Wolle, du Ruhe in Person, ist doch alles gut. Ich hab Dich doch gar nicht persönlich angegriffen, oder? Nur ein Plausch über Fußball.