Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 00:38
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von klugscheisser
"Blödsinn, euer Ehren" hätte ich beinahe geschrieben - mache ich aber nicht. Der Ergebnisservice des HTTV ist doch sehr gut geworden . in der Regel stehen die Ergebnisse spätestens am Tag nach der Veranstaltung auf der HTTV - HP. Natürlich wäre es schön, wenn einer der Teilnehmer sich mal zwischendurch äußern würde oder der Veranstalter die Möglichkeit hätte, Zwischenergebnisse zu veröffentlichen.

Wenn ich irgendwo dabei bin, mache ich das, weil ich das Equipment (Laptop mit mobilem Internetzugang) dabei habe. Ist freiwillig und kostet mein eigenes, freiwilliges Geld. Vorschreiben kann/sollte man das niemand. Hast du schon mal selbst von solchen Veranstaltungen live per SMS berichtet? könntest du wahrscheinlich, tust es aber nicht, oder ?

Falls das jemand machen möchte: einfach SMS, ich stelle das dann ins Netz. Kurze Email oder PN vorher, und derjenige bekommt die entsprechende Nummer.

Jetzt meine bösartige Drohung:

Wenn ihr daraus, dass ich das freiwillig bei Gelegenheit mache, eine Pflicht des HTTV ableiten wollt, mache ich das auch nicht mehr. Mein Laptop - Display ist sowieso seit gestern total kaputt ob ich mir (für Euch??) einen neuen kaufen werde, ist noch sehr fraglich. Beruflich brauche ich keinen mehr.

GRRRR

Peter
Hi Peter,

es war nicht so gemeint,daß ich minutiös genau alle Ergebnisse von den Top40 haben will.Aber ich finde es sollte schon mal drin sein,am Abend des ersten Tages,also nach Ende der Gruppenspiele,zumindest einen Zwischenbericht zu verfassen mit den Ergebnissen der jeweiligen Gruppen (von Seiten des HTTV).Klar machst du das alles freiwillig,und das finde ich auch superklasse.Aber ich schaue immer etwas neidisch in Richtung Thüringen,wo bspw. die aktuellen Zwischenstände des Top12 schon im Internet zu finden sind.

Dobrý den!