Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 00:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hi Peter,

es war nicht so gemeint,daß ich minutiös genau alle Ergebnisse von den Top40 haben will.Aber ich finde es sollte schon mal drin sein,am Abend des ersten Tages,also nach Ende der Gruppenspiele,zumindest einen Zwischenbericht zu verfassen mit den Ergebnissen der jeweiligen Gruppen (von Seiten des HTTV).Klar machst du das alles freiwillig,und das finde ich auch superklasse.Aber ich schaue immer etwas neidisch in Richtung Thüringen,wo bspw. die aktuellen Zwischenstände des Top12 schon im Internet zu finden sind.

Ich habe ja auch paar smilies eingestreut. Aber wer sollte das leisten? Und wie? ich kann das auch nur machen, weil ich die Raster einscanne oder per Chip zwischedurch bekomme und weil ich die Zeit und Gelegenheit dazu habe (hatte), Wenn ich das nach 12 Stunden Veranstaltungsdienst abends/nachts von zu Hause aus machen müsste, würde ich auch streiken. Schön, wenn der Ausrichter das machen würde, aber verpflichten kann man ihn dazu auch nicht, es ist schon schwer genug, einen Veranstalter zu finden. Der thüringer Service läuft wahrscheinlich so ähnlich wie meiner: einer, der es kann und will, macht es halt.

Aber mein Angebot, kurze SMS ins netz zu stellen, gilt trotzdem.

/Peter (der morgen wieder von der KEM berichtet)