Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 01:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV Top 40 Damen/Herren

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Jeder Schritt nach vorne wäre einer in die richtige Richtung :-) Vielleicht bin ich auch im multimedialen Zeitalter auch einfach nur zu verwöhnt.Aber wäre schön,wenn sich für die Zukunft auf Seiten des HTTV einer zur aktuellen Berichterstattung finden würde.In diesem Sinne,Gute Nacht :-)
Ach ja und zu dem wie: Man muss sich doch nur mal die Platzierungen in den jeweiligen Gruppen durchgeben lassen,mehr nicht.Ich bin so verdammt anspruchslos*gg*
Ich denke, hier muss man beim Ausrichter (dem Verein) und nicht beim Veranstalter (HTTV) ansetzen, Wahrscheinlichwird sich etwas Ähnliches in der nächsten Zeit etablierenm wenn der Umgang mit den neuen medien selbstverständlicher wird.

Es wäre auch schön, wenn jemand der vor Ort war und die Gruppen mitgeschrieben hat, sich hier melden würde.

Aber Llesen ist wohl einfacher als Schreiben ...