Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2020, 19:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Was genau bringt dich zu dieser Aussage? Die Positiven hatten von Geschmacksverlust über Fieber und extreme Mattigkeit (über viele Wochen) bis hin zu Problemen mit dem Kurzzeitgedächtnis (teils Ausfall von ganzen Tagen) eine ganze Reihe von Symptomen, die über eine normale Erkältung deutlich hinausgehen!
Also mir ist bis jetzt noch kein Fall bekannt, wo sowas aufgetreten ist, außer von denen die im Fernseh immer mal sind. So wie du dich anhörst, hat es bei euch die ganze Firma erledigt Bin nicht aus Sachsen sondern Thüringen und wie gesagt, außer das alle Mundschutz tragen, ist mir von Corona hier noch nichts begegnet, hab selbst Arbeitskollegen aus Hildburghausen, wo die Seuche die ganze Stadt ausgelöscht hat, aber man hört auch von denen nichts.

Ich leuge auch nicht die Existenz von Corona und das es schwere Verläufe geben kann, aber so wie du das schilderst hat in deiner Firma jeder einen schweren Verlauf gehabt.

Geändert von radeberger (08.12.2020 um 19:35 Uhr)