Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 07:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ich finde ihr interpretiert meine Beiträge pessimistischer als sie gemeint sind. Ich stehe dazu, daß wir erstmal um den Klassenerhalt spielen, was bei 2:4 Punkten auf dem Konto auch die einzige Vorgabe sein kann, dennoch gebe ich unumwunden zu in JEDEM Spiel punkten zu wollen, weil ich glaube das wir nie chancenlos sind.

Genau das bestätigte sich auch gestern wieder. Wir sind in der Lage mit den Spitzenteams mitzuhalten, aber es reicht halt am Ende doch nicht für was zählbares. Nur bringt uns alles "Mithalten" nichts, wenn wir nun nicht gegen die Mannschaften punkten, die gemeinhin in den unteren Tabellenbereich getippt werden.
Warum nicht gleich so ?
Diese Argumentation kann man nachvollziehen, sie ist schlüssig und macht Sinn.
Und ich kann Dir nicht widersprechen, "mit ansagen" gewonnen habt Ihr wirklich gegen niemanden.
Andererseits werdet Ihr Euch schon Eure Punkte zusammenkratzen und dabei auch der ein oder anderen Spitzenmannschaft (zu deren erweitertem Kreis ich Euch immer noch zähle) das Fürchten lehren.
Mal sehen, wenn`s paßt, werde ich mich demnächst mal höchstpersönlich von Eurer Spielstärke überzeugen...