Zitat:
Zitat von Glücksball
|
Was auch immer dazu führt, dass die Tierausbeutung reduziert wird.

Der Artikel verbreitet allerdings fake news, der Soja-Hinweis ist z.B. falsch.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Snape, wenn du meinen kurzen Anti-Marzipan Rant bierernst nimmst kann ich da nichts dran ändern.
|
Oh, entschuldige, dass ich den Witz darin nicht gesehen habe, hätte ich sehen müssen, weil Du ja auch sonst so ein lustiges Kerlchen bist.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Naja du behauptest, dass du Leute informierst, du scheinst also zu glauben, dass das alles stimmt, was du so über Tiere und ihr Leiden in der Milchwirtschaft erzählst.
|
Daraus zu schließen, dass ich alles weiß, ist jetzt nicht gerade logisch korrekt.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Ihr wisst ja auch genau, was unnötig ist und was nicht.
|
Natürlich. Tierprodukte zu konsumieren ist z.B. unnötig. Tiere dafür zu unterwerfen, zwangszuschwängern, einzusperren, auszubeuten, zu quälen und bei maximal erreichter oder sinkender Rentabilität schließlich zu töten logischerweise erst recht.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Und was Jäger machen, und warum.
|
Das ist ja nun kein Geheimnis.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Also Zweifel an der eigenen Erkenntnis habe ich bei euch jedenfalls noch nicht entdeckt.
|
Musst Du auch nicht.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Hätte ich ein Video einstellen sollen?
Wer so gerne den Holzhammer nutzt hat was gegen die eigene Medizin, welche Überraschung.
Vielleicht ist das ja zu was gut.
|
Wer sich permanent mit Lügen hervor tut, muss sich eben nicht wundern, wenn dazu nicht nur freundlich gelächelt wird.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Also meine Wahrnehmung hat sich da nicht geändert.
|
Also böse Absicht, wie zu erwarten. Dass Du es selbst zugibst, überrascht mich allerdings.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Weidehaltung beinhaltet weniger Tierleid, ist also weniger schlimm, und ich habe dann vielleicht übersehen, wo ihr da ein gutes Haar dran lasst.
|
Wurde Dir auch schon 100x gesagt: Kein Veganer hat etwas gegen eine Verbesserung, aber besser ist trotzdem noch nicht gut und auch nicht das Ziel des Veganismus, auch wenn Du das gerne fälschlicherweise behauptest, so wie den Unsinn, dass mit einer Reduzierung von Tierleid das Ziel des Veganismus erreicht sei. Zumindest nicht gemäß Deiner Definition von Tierleid.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du hast dich hingelegt?
Hätte ich dir auch empfohlen.
|
Hinlegen hilft gegen Rücken nicht.