|
AW: Herren Oberliga Baden-Würtemberg, Saison 2020/2021
Es ändert trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussagen die Erörterungen habe ich dafür angebracht die sind schlicht und ergreifend faktenbasiert und kann ich auch nochmals detailliert darauf eingehen...
Nur nochmal zur Erinnerung an alle: meine Tipps sind nicht entstanden indem ich einfach mal auf Gutdünken wie beim lottospiel drauflostippe sie impliziert zum Löwenanteil die wahrscheinlichkeitsrechnung( ttr werte)
Nicht zu 100 Prozent Schablone aber als obligatorische datenkrake mache ich nichts auf gut Glück das heisst im umkehrschluss die getippte tabelle geht der wahrscheinlichkeitsrechnung sehr nahe sie beeinhaltet jedoch unweigerlich die vollzähligen Aufstellungen das sollte doch endlich mal einleuchten...
Es gibt eben keinen blick in die glaskugel der tipp kann auch nur dann angewandt werden wenn die Aufstellungen erfüllt wurden somit entfallen plü und kwh...
Wenn dann ein guter Spieler einer Mannschaft fehlt und der 4 er muss auch nicht ganz automatisch immer nur der viertbeste Spieler eine truppe sein ich würde nicht schwächer einstufen als den bisherigen 2 er baranyi und das Team zudem ganz allgemein noch hinter den Erwartungen blieb dann haben sie eben radikal enttäuscht...
Das liegt dann jedoch nicht an meinen Recherchen sondern an besagten Umständen...
Wenn man mal auf meine prognosen eingehen würde welche in dem Bereich liegen müsste man ohnehin um meilen mehr im blickfeld haben...
Weiter geht es zu kornwestheim wenn ich gewusst hätte dass der 2 er nicht spielt hätte ich sie auch im abstiegsbereich angesehen.
Das heisst aber wiederum noch lang nicht dass man dann ganz grundsätzlich sagen schau mal wenn einer von den besseren fehlt wieviel das dann ausmacht das ist eben zu simpel so funktioniert der sport einfach nicht die Zusammenhänge sind schon komplexer zumal ich kwh auch nur auf Rang 6 angesiedelt hatte da ist der weg nach unten naturgemäß auch nicht mehr weit von der spitze jedoch schon...
Es kommt immer auf die struktur einer Truppe und einer liga darauf an und lässt sich nicht derart pauschal abarbeiten...
Plü würde unter normalen Umständen nochmal ganz dicke Betonung auf unter normalen Umständen denn sie haben bisher massiv enttäuscht auch wenn brett 4 ausgefallen ist der papierform nach auch dann nicht in abstiegsnöte kommen wenn brett 1 ausfallen würde aber brett 4 dafür gespielt hätte...
hätte haben sie aber bei weitem Nicht und das verändert natürlich alles um meilen von daher kann man den großeinkauf burgis wohl auch in dem Kontext betrachten...
und den Sachverhalt habt ihr halt mal wieder kurzerhand wieder komplett ignoriert...
Kwh ist ohne palkovsky einfach zu schwach da müsste der neue schon bäume rausreisen aber auch dann müssten sie den Rückstand erst noch aufholen können ich glaube eher nicht daran...
Ferner gibt es sehr wohl Spieler die hinten spielen und die in der mitte ausgeglichen spielen dürften sie sind zwar in Minderheit aber sie gibt es wer das sein könnte einfach auch mal selbst recherchieren dann könnte man auch darauf kommen alles trägt der Papa auch nicht hinterher...
Also mit allgemeinschauplätzen liegt man hier nicht richtig in manch einem Fall wiegt so ein Ausfall eben schwer abstieg bzw komplett im Abstiegskampf verwickelt in einem anderen eben weniger nur schreibt ihr euch lediglich die teams auf die Fahne die davon mutmaßlich eher betroffen wären als andere thats all...
Von daher 0.0 Widerspruch in meinen aussagen ich hatte nie was anderes gesagt wenig faktenkonforme allgemeinaussagen haben doch andere getätigt...
Geändert von Turboblock (10.12.2020 um 07:23 Uhr)
|