Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2020, 14:26
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Also in 10 Wochen komm ich auf 20-30 TE und 10 Wochen sind keine Halbserie.
Seh's ja im Umfeld, bei vielen hielten Tenergys eben nicht wie immer behauptet soviel länger, dass der Preis gerechtfertigt ist und beim Dignics ist nun scheinbar genauso wenig der Fall.
Kann ja jeder machen, wenn er es sich leisten kann und will , nur kann ich eben keinen Haltbarkeitsvorteil erkennen.
Es wird wohl genauso wenig einen allgemeinen Konsens geben in Punkto Haltbarkeit, wie auch beim Thema, wie oft man einen Belag wechselt oder wechseln muss....

Jeder empfindet anders, wechselt früher oder später, hat mehr oder weniger Geld oder ist gar bereit, mehr oder weniger für sein ohnehin recht günstiges Hobby auszugeben. Tischtennis ist m. Mn. nach ja echt "billig" im Vergleich zu vielen anderen Sportarten. Da lässt sich auch kaum darüber streiten denke ich. Golf oder Tennis ist hier z. B. deutlich kostspieliger...

Solange man mit dem einen oder anderen Material - teures BTY oder billigeres ESN - zurecht kommt, ist doch alles gut..... und mancher ist ein "Fanboy" - auch das ist doch okay....

Manchmal kommt es einem vor, als hätten manche "user" zu viel Zeit oder wollen auf biegen und brechen Beiträge generieren!? Diskussionen ohne Weg und Ziel...