Zitat:
Zitat von JSCH
Und wenn z.b. eine Mannschaft nur 3 Spiele gemacht hat, und die anderen 5-7, und die 25% erreicht sind...was dann ? Ist dann in der Tabelle die mannschaft mit 2:4 punkten hinter der mit 3:11 punkten ?
Bleibt zu hoffen das andere Landesverbände die Regelung nicht übernehmen, das ist so etwas von realitätsfern und sportlich einfach unsinnig.
|
Ja, ich bin auch mal sehr gespannt, ob alle Landesverbände diese Regelung einheitlich so anwenden.
Zu Bernd: es mag ja sein, dass Punkt M der WO rechtzeitig verabschiedet worden ist. Aber das macht die Regelung nicht besser. Sie enthält schlichtweg handwerkliche Fehler.
Ich bin davon überzeugt, dass der WTTV angesichts der aufgezeigten Wirkung dieser Regelung alles versuchen wird, zumindest diese Einfachrunde komplett über die Bühne zu bringen. Ob das angesichts der Pandemie gut wäre, ist derzeit wohl nicht abzuschätzen.
Was mir Sorgen bereitet ist, wie ich als Kreis- und Vereinsfunktionär diese Regel den Sportlern erklären kann. Ich habe die Befürchtung, dass unsere Sportart hierdurch wieder Spieler verlieren wird.