11.12.2020, 12:19
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
|
|
|
|
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Zitat von radeberger
Mir ist durchaus klar, daß es unterschiedliche Positionen zum Thema Corona gibt, deshalb versuche ich mich auch ohne Emotionalität an die Fakten zu halten.
Und nach der aktuellen Faktenlage (Übersterblichkeit 5%, Krankenhäuser zwischen 13-20% freie Intensivbetten, 20% sind normal) ist die ganze Hysterie unbegründet. Die gleiche Hysterie hat man auch bei Vogelgrippe und Schweinegrippe verbreitet, bloss sind da nicht so viele darauf angesprungen.
2018 Grippewelle in Deutschland 25% Peak Übersterblichkeit in den Wintermonaten, da hat es zu einer Meldung im Ärtzeblatt gereicht.
Der Tod von Vielen ist eine Statistik, der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie ... soll Josef Stalin mal gesagt haben.
Ich hab sowieso den Eindruck, das man versucht alles was aus China kommt zu verteufeln und propagandistisch Auszuschlachten ... Vogelgrippe & Schweinegrippe war das ähnlich, aber diesmal wird voll durchgezogen.
Mit Russland das gleiche Spiel, da kommt auch nichts gutes in den Medien, ähnliches Strickmuster. Selbst die Grünen sind gegen sauberes russisches Erdgas, 4 Wasserstoff und nur einmal Kohlenstoff verbrennen, einen besseren konventionellen Energieträger mit einer solchen CO2 Bilanz gibt es nicht. Alles die selbe Mache, die Frage ist nur was damit bezweckt wird ...
Und bei den Milliarden die jetzt wieder rausgehauen werden, ist es wahrscheinlich, daß man versucht die Wirtschaftskrise die schon ein Jahr vor Corona angefangen hat, mit neu gedrucktem Geld zu kaschieren auf Kosten von uns allen.
|
..... ich fass' es nicht mehr, jetzt wirds skurril und dem Wahnsinn nah'. Irre was es für Menschen gibt.
|