Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 09:40
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking der björn mit dem blubb

Zitat:
Zitat von ptbarni
ein sicheres 3:0 im Afterhour Match gg. T. Kuster damit diese Diskussionen endlich mal ein Ende haben )
lieber barni,
es war ja auch nicht fair, dass du so schlank daher kommst. früher war ja überall körper und nicht zu verfehlen, nun muss man schon zielen, darauf muss man sich erstmal umstellen
hättest du dich getraut etwas zu setzten, wärst du sicherlich nach dem spiel komplett zum schwimmsport gewechselt... hey, wir können ja auch mal einen "ausschwimmen"
du siehst: du hast vergessen mit dem baisy draufzuhauen... diese diskussion wird nie enden stellt einfach euer team um, dann kannst du es in der RR ein für allemal klären (aber sicher wär ich mir da nicht).

viel spass beim

@ opferspieler
prinzipiell würde ich dir recht geben, was uns angeht. es wird eine ganz enge kiste. ABER: leider (für uns zum glück) hat der bvb immer noch einen "weg" gefunden, den abstieg zu verhindern und das wird auch dieses mal so sein! meine meinung dazu ist bekannt.

schönen sonntag
th.

Geändert von thorabo (26.09.2004 um 09:44 Uhr)