Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2020, 15:52
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich find "Zigeuner" und M3rlin echt cool.

Die ruhen in sich selbst, sind clever und äußern sich. Gute Kombi!
Mit Lob kann ich nicht umgehen, aber danke! Küsschen aufs Nüsschen !

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
7:40 it doesn't matter if it's against the law. ; )
Das Zitat soll wahrscheinlich dem Veganer um die Ohren fliegen, aber eigentlich argumentiert der Passant hier ziemlich plump mit seiner Obrigkeitshörigkeit.
Er sagt ja quasi Hühner/Truthähne/etc töten ist ok, weil legal, Schwäne töten ist illegal, also knall ich dich ab wenn du's machst.

Die einzige Stelle wo der Veganer schlecht wegkommt ist bei 8:20min:

"So it's a personal preference?"

"Yes. Plus they are protected in law."

"Some people have a personal preference to punch another person in the face for no reason."

Da ist dann das Gespräch beendet, ähnlich wie hier im Forum, wenn Fleischessen mit Kinder schlagen oder Frauen vergewaltigen verglichen wird.

Abgesehen davon macht der Typ aber eine gute Figur und ist jemand, dem man auch länger als 10 sec zuhören kann.

Geändert von Zigeuner (11.12.2020 um 15:54 Uhr)