Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2020, 16:31
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Sein bzw. der Punkt ist, dass nicht das Gesetz entscheidet, was moralisch richtig ist. Soll ich wieder auf Sklavenhaltung, Hexenverbrennung, Frauenwahlrecht verweisen?
Du bist also der Meinung, jemand der unvorbereitet dazu aufgefordert wird vor einer Kamera eine Straftat zu begehen wird dem zustimmen. Oder eine nicht ausgesprochene Logik verstehen. Auch hier wird wieder impliziert, das die Sichtweise des veganers die moralische richtige sei. Diesen Fehler machen einige Religionen heute noch, wenn auch nicht mehr so exzessiv wie z.B. im Mittelalter. Auch ein Salafist ist von der moralischen Richtigkeit Nichtgläubige vom Antlitz der Erde zu tilgen überzeugt.
Und, könntest Du damit aufhören mir Zitate in den Mund zu legen, welche ich nie geschrieben habe, das ist unprofessionell.
@HSV Ohh Danke.

Geändert von M3rlin (11.12.2020 um 16:37 Uhr)