Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2020, 21:26
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Zähl doch mal die vielen neuen Regeln seit der Einführung der neuen WO auf. Aber bitte ohne Abschnitt M. Der war ja wohl notwendig.
Ob die neuen Regeln vor oder nach der Einführung der neuen WO eingeführt wurden, weiß ich nicht. Was der Abschnitt M besagt, weiß ich auch nicht. Ich habe mich nur umstellen dürfen/müssen bei 38 -> 40mm, bei Umstellung auf Plastikball (die ganze Welt versucht, Plastik abzuschaffen, TT führt es ein), beim Satz bis 11, Frischkleben, kein sofortiges Verbot, erst nach zig Jahren. In 4 Jahren Landesliga in 4 verschiedenen Himmelsrichtungen gespielt. Demnächst evtl. neue Mannschaftssysteme und neue regionale Einteilung der Kreise/Bezirke.

Von den "Kleinigkeiten" bei Sollstärke, Ersatz, reichlich Spielsysteme usw. usw. mal abgesehen.

Das ist nur das, was mir als Nichtfunktionär spontan an neuen Regeln einfällt.

Bin mal gespannt, was nach Corona, was hoffentlich bald sein wird, alles noch an neuen Regeln kommen wird mit der Begründung, dass wieder ein "geregelter, fairer, sportlicher" Spielbetrieb aufgenommen werden kann. Auf jeden Fall möchte ich keinen Vorsitz vom Spruchausschuss übernehmen. Ist nicht meine Welt (die Verwaltung mit seinen Politikern/Beamten auch nicht).