Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2004, 10:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

[QUOTE=Mc Spin]
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Vahr-Oldenburg 8-8
Wenn die Jungs jetzt nicht saufen, gewinnen sie morgen gg SWO2

Das würde bedeuten, dass ein Erfolg von SWO II nicht viel wert wäre! Gewinnen sie oder holen einen Punkt, haben die Bremer gesoffen; gewinnen die Bremer, so wäre alles normal?
Egal, denn ich glaube das ist den Oldenburger Reservisten eh egal, ob die Bremer saufen oder nicht.

Bin auf den Ausgang sehr gespannt.
Bis bald!
Nun ist es bei Bremern (und insbes. Vahrern) vielfach so, dass sie besser spielen, wenn sie gesoffen haben, oder zumindest kein signifikanter Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum am Vorabend und Leistungsfähigkeit am nächsten Tag besteht.
Daher korrigiere ich meine Aussage: Wenn die Jungs jetzt saufen, gewinnen sie gegen SWO, wenn sie nicht saufen, gewinnen sie nicht.
Und ob es den Oldenburgern egal ist, ob die Bremer gesoffen haben, wird wiederum letzteren egal sein...