|
AW: Herren Oberliga Baden-Würtemberg, Saison 2020/2021
Die coronakrise ist eine absolute ausnahmesituation es ist auch unstrittig dass sich da nichts genaues voraussagen lässt...
Meine Ausführungen beziehen sich alle auf den Standard die papierform nur das lässt sich zu einem guten teil verrechnen...
Nur sollen wir so lang warten bis sich die Situation wieder beruhigt hat und erst dann wieder analysieren und Prognostizieren?
Dann könnte man noch lang warten und es wäre hier zum größten Teil Tod das wäre wohl auch nicht im Sinne des Erfinders...
Also lassen wir den Part doch mal weitestgehend weg auch wenns gerade schwerfällt natürlich kann derzeit kein Mensch vorraussagen wann es weitergeht und wie es sich in der lage dann letzlich auch gestaltet so weit würde ich auch nie gehen das wäre auch absurd...
Man kann sich ganz grundsätzlich immer nur auf den Standard beziehen der ist aktuell halt leider verschoben...
Ferner will ich auch gar nicht ewig an der wortsilbe rummachen natürlich stimmt es auch zum Großteil mich hat halt dabei nur die endgültigkeit die auf die Gesamtheit bezogen war daran gestört zumal odenheim den werten nach auch ohne dem einser über dem Strich stehen würde...
Das ist auch wieder nur auf die papierform bezogen aktuell ist corona und das lässt sich somit nicht wie im standard voraussagen in der Summe wird es auch hinkommen wenn ein einser die gesamte runde ausfallen sollte das hatte ich auch nie angezweifelt...
vermutlich auch bei birkmannsweiler weil gao hier einfach zu viel rausreist und der Großteil der anderen zu stark abfällt und wahrscheinlich auch bei steig und Konsorten...
Odenheim hat aber eine ganz andere Struktur sie sind halt auch in der Breite ziemlich gut aufgestellt von daher würde ich es hier halt zumindest im standardfall anders sehen aufgrund der coronakrise aber wie gesagt nicht berechenbar und von daher von Grund auf gesondert zu betrachten...
Geändert von Turboblock (12.12.2020 um 07:32 Uhr)
|