Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2020, 15:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

hier scheinen einige noch nie Sport auf höherem Niveau betrieben zu haben.

Der Fc Bayern hatte für die Saison null Vorbereitung, haben jetzt auch null Training. Das wirkt sich einfach aus.

Und Union hat das gestern hervorragend gemacht, wie die sich spielerisch hinten immer rausgespielt haben war schon erste Sahne. Das schafften bisher nur wenige Mannschaften. Und sind sicherlich nicht umsonst Tabellen sechster.

Die nächsten Spiele beiden Spiele werden sicherlich ganz harte Brocken wäre hier zufrieden wenn man sich mit 2 Unentschieden in die kurze Pause rettet.

Thiago, spielt der noch wo ? gar nichts gelesen von ihm
Er wollte weg und er wusste auch warum, denn er würde bei Bayern wenn alle fit sind nicht spielen, ganz einfach.

Naja was Hummels kann, hat er gestern wieder bewiesen, sobald es schnell wird einfach überfordert.
Union hat doch das gemacht was uns schon letzte Saison Probleme machte und wo wir gegen Dortmund, Leverkusen (Pokal) zeitweise massiv am schwimmen waren. Nur gingen die Chancem da entweder beim Gegner nicht rein (Neuer!) oder wir haben soviele Tore geschossen, dass es egal war.

Und da gebe ich dir recht. Das liegt dann an der fehlenden Frische.

Wobei man da am stärksten merkt wer spielerisch etwas kann oder nicht. Goretzka und Müller sind nicht in der Lage den Ball festzumachen, geschweige denn selbigen in die Tiefe zu stellen. Unser ballsicherster Mann ist im MF zur Zeit Musiala.

Mit Roca sah das in der CL übrigens deutlich besser aus!

Gestern holte sich Lewy die Bälle als Spielmacher (!) an der Mittellinie...

Und Alaba und Spielaufbau?

Seit Wochen landen unter Druck von 10 langen Bällen 8 beim Gegner oder er gibt den Ball Lucas oder Phonzie nach dem Motto "mach was daraus".

Wen ich in Schutz nehme ist Boateng. Durch individuelle Fehler der Mitspieler wird er immer wieder in Sprintduelle geschickt, die er einfach seinem Alter geschuldet nicht mehr alle ablaufen kann.

Und klar Thiago wollte weg und verständlicherweise. Wäre ich er, dann würde ich mir auch nicht Kimmich und Goretzka vor die Nase setzen lassen. Wobei ich Kimmich noch anders als Gore sehe. Kimmich ist zwar auch mehr "8er" und auch kein pressingresistenter Ballverteiler wie Iniesta, Kroos, Alonso, aber er kann deutlich mehr als von Box zu Box zu laufen.

Ich bin mal gespannt, ob man nicht vielleicht schon im Winter an Camavinga herangeht. Rennes ist raus und alle französischen Klubs brauchen Geld.

Dieses Jahr hoffe ich, dass man sich irgendwie durchmogelt dank Neuer und Lewy. Und ohne Luthes Sternstunde hätte es ja auch gestern wieder mal gereicht.

Wobei man auch sagen muss, dass Union das klasse macht. Die haben ein klares Konzept, die dafür passenden Spieler und ziehen das 90 Min durch.