Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2020, 10:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Vor Kurzem einen schönen Kommentar gelesen, Tenor ... ihr werdet Angela noch bitter vermissen. Mir graut vor denen die nachkommen, habe ich vor Längerem gesagt, da ist Merz, und das will was heißen, noch das beste was uns passierne könnte, oder wünscht sich jemand, Röttgen? Oder Laschi? Oder gar den Söder? Vor den Leuten fürchte ich mich noch mehr als vor C19. Und wenn ich nach links schaue wird mir schlecht, da ist gar nichts dabei. Für mich jedenfalls. Und rechts? Guter Gott, dir richten sich grad selbst hin.

Ich vermisse jemanden der wenigstens wirkt wie ein Kapitän, ne Mütze reicht nicht, die kann jeder aufsetzen, ich will Schultern!

Corona zeigt die Schwächen der Politik sehr detailliert, minutiös protokolliert durch die Presse, die jeden Fehler gierig aufsaugt und verwertet.

Politische Entscheidungen und aktuelle Berichterstattung richten unfassbare Schäden im Volk an, das Grundvertrauen lässt nach, und das ist fatal, so bricht man Bahn für Extremisten. Die Leute suchen verweifelt nach Hilfe, jeder der sowas wie Hilfe anbieten zu können scheint, ist willkommen, Weimar lässt grüßen! Wundern wir uns bitte nicht wenn Mutti geht und Leute in das Vakuum vordringen die hier alles in Stücke hauen wollen.

Im Moment muss man da wirklich Sorgen haben.

@Radelfahrer, wen hättest du beispielsweise ganz konkret am Ruder?
Mach doch mal Vorschläge, wie soll das alles weitergehen, ruckzuck ist Wahl, die von dir vielgescholtene Mutti ist dann weg, entgegen deiner Vorhersagen wird sie nicht mehr antreten. Die Linke? Die Rechte? Wo solls hingehen?